Seit 2012, 6 Jahre lang war Beltane in der Kreuzmühle unser spiritueller Start des Jahres. Auch bekannt unter Walpurgisnacht oder Tanz in den Mai.

2016 und 2017 durften wir uns als Orga-Team und kreative Köpfe beim Entwurf des Rituals und der Show beweisen. Mit einem Team von bis zu 60 Leuten und einer 1 stündigen Show zählte Beltane zu unseren aufwändigsten aber auch schönsten Projekten in einem einzigartigem Rahmen.

 

In einer modernen Interpretation des traditionellen Festes Beltane versammelten wir uns in mit wortgewandten Männern, mächtigen Hexen, unschuldigen Jungfrauen, ungezähmten Waldgeschöpfen und aufsteigenden Göttern um das neue Jahr zu begrüßen und die warme Jahreszeit einzuläuten. Mit einer aufwendigen Ritual- und Feuershow, gipfelnd im Entzünden des großen Freudenfeuers begann eine lange, ausschweifende Partynacht.

 

Ein Erlebnis das ihres Gleichen sucht.

Wir möchten danke sagen, danke an das riesige Aufgebot an engagierten Mitstreitern, die uns so lange begleitet haben.

Foto-Galerien bei Facebook

Video-Playlist auf Youtube